WillAuchMal
Neuling
Hi,
ich wollte mal meine Zusammenstellung von Euch kommentieren lassen:
1. AMD Phenom X4 9750 oder AMD Phenom X4 9850
2. Asus M3A32-MVP Deluxe
3. Kit 2x2048MB OCZ DDR2 800MHz CL4 XTC Titanium
4. be quiet! Dark Power Pro P7-Pro 550W ATX 2.2
5. 512MB HD4870
Beim CPU-Kühler habe ich keinen Plan, welchen ich nehmen soll.
GPU will ich erst mal so lassen, evtl. später einen Kühler montieren.
Ich habe als Case den Coolermaster Pretador mit 4x80 Lüfter und an der linken Seite ein Gitterloch, an dem ein Plastiktunnel von ca. 7,5 cm Länge ins Gehäuse rein ragt. 12 cm Kühlerhöhe wäre deshalb wahrscheinlich zu lang.
An der Graka hängt ein 19“ TFT.
CF, OC oder andere rumbasteleien hab ich (noch) nicht vor, der soll nur laufen, laufen, laufen und cool bleiben dabei. J
Da es ein Gamer-PC werden soll, wäre ja eigentlich ein dualcore-CPU mit MB sinnvoller, nur hab ich dafür überhaupt keinen Plan. Wärt Ihr so freundlich, vielleicht auch dazu Vorschläge zu machen?
mfg
ich wollte mal meine Zusammenstellung von Euch kommentieren lassen:
1. AMD Phenom X4 9750 oder AMD Phenom X4 9850
2. Asus M3A32-MVP Deluxe
3. Kit 2x2048MB OCZ DDR2 800MHz CL4 XTC Titanium
4. be quiet! Dark Power Pro P7-Pro 550W ATX 2.2
5. 512MB HD4870
Beim CPU-Kühler habe ich keinen Plan, welchen ich nehmen soll.
GPU will ich erst mal so lassen, evtl. später einen Kühler montieren.
Ich habe als Case den Coolermaster Pretador mit 4x80 Lüfter und an der linken Seite ein Gitterloch, an dem ein Plastiktunnel von ca. 7,5 cm Länge ins Gehäuse rein ragt. 12 cm Kühlerhöhe wäre deshalb wahrscheinlich zu lang.
An der Graka hängt ein 19“ TFT.
CF, OC oder andere rumbasteleien hab ich (noch) nicht vor, der soll nur laufen, laufen, laufen und cool bleiben dabei. J
Da es ein Gamer-PC werden soll, wäre ja eigentlich ein dualcore-CPU mit MB sinnvoller, nur hab ich dafür überhaupt keinen Plan. Wärt Ihr so freundlich, vielleicht auch dazu Vorschläge zu machen?
mfg