Unbewusst auf eine Warez-Seite reingefallen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Guten Morgen.

Ich habe eben eine Email von einer Warez-Seite bekommen (die ich auch nicht nennen darf laut AGB von Deluxx). Groß geachtet drauf habe ich nicht aus folgendem Grund:
Ich spiele ein Börsenspiel im Internet und habe mich da vor nem Monat schon registriert. Ich habe einfach gedacht, das wäre die Registrierung zu einem Börsenforum, was ein fataler Irrtum gewesen ist. Denn diese Seite (welche auch wie "Börse" klingt) ist eine übelste Warez-Seite, wie ich im Nachinein rausgefunden habe.
Nunja, ich habe auf "Registrierung abschließen" gedrückt in der Mail und schwupps, hab ich nun ein Account mit meiner Emailadresse bei diesen ****!

Ich habe sofort danach eine Email an diese Betreiber versendet, in welcher steht:

"Hallo..

Ich habe eben eine Email bekommen, dass ich mich bei Ihrem Forum angemeldet habe, was aber nicht stimmt! Ich bitte Sie, das Account SOFORT zu löschen!
Allgemein finde ich es eine Frechheit, Accountaktivierungsmails herauszuschicken an Personen, die sich NICHT bei Ihnen registriert haben!

Um eine zügige Antwort und Löschung des Accounts bitte ich.

Mfg"

Habe ich rechtlich etwas zu befürchten? Weil gesaugt habe ich da nichts (habe es auch nicht vor), habe keine Beiträge verfasst usw..
Ich will mit so einem Mist nichts zu tun haben. Es ist schon eine Katastrophe, dass diese Schweine nun meine Mailadresse haben...
Was ratet ihr mir?

Danke im Vorraus!
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh