Unbekanntes Netzwerk / Schnellstartleiste verschwindet

Kreativist

Enthusiast
Hi,

zwei nervige Dinge mit 7 64Bit Prof.:

Nach dem Ausschalten am Abend ist am nächsten Tag in der Regel die Netzwerkverbindung auf "unbekanntes Netzwerk" ich muss erst deaktivieren/aktivieren damit es wieder geht. LAN und Lancom-Router. Wenn ich am gleichen Tag aber nur reboote oder aus/einschalte gehts in der regel von anfang an.

Ab und zu verschwindet alle paar Tage mal die Schnellstartleiste die ich als Symbolleiste eingebunden hab. Er vergisst die Einstellung.

Außerdem suche ich ein gutes Individualisierungstool. Windows 7 Manager war ein Krampf die Einstellungen für den Explorer haben nicht funktioniert und nach der Deinstallation hat er sie auch vergessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Computername Leerzeichen, Sonderzeichen, ein "-" oder "_" enthält kann das den DHCP-Server deines Routers aus der Bahn werfen. Hatte das selbe Problem unter Vista mit DHCP3 (Debian DHCP Server)

Das mit deiner Symbolleiste kann ich mir nicht erklären, möglicherweise Nachwirkungen deines "Individualisierungstools" wofür auch immer man so etwas benötigt ?!

Oh ha, ich hab das gleiche Prob.
Meine Schnellstartleiste ist auch weg, und kommt auch nicht wieder...
*vermiss mein Schnellstart*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh