Uni
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-11700K
- Mainboard
- Asus Prime Z590-A
- Grafikprozessor
- nVidia RTX 3070
Hallo,
nachdem ich nun mein System neu installed habe und eigentlich alle Treiber drauf sind habe ich im Gerätemanager noch immer ein Gerät als "?! Unbekanntes Gerät" drinstehen ganz oben beim "Fragezeichen Andere Geräte".
Ich hab' den Sata Treiber, LAN, Grafik, Sound, INF usw. alles installiert.
In den Eigenschaften sehe ich als "Ort" des Gerätes "Intel(R) ICH9R LPC Interface Controller - 2916".
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"
Bei der Geräteinstanzkennung steht:
ACPI\IFX0102\4&1E850C4&0
Bei Hardwarekennung:
ACPI\IFX0102
*IFX0102
Hat jemand eine Idee was das ist? Auf der CD mit dem Chipsatzinstallprogramm gibts ein Intel IFX 32Bit driver, da habe ich auch auf INSTALL gedrückt, aber da passiert nix. Hab' ihn zur Treiberinstallation auch die beiligende CD absuchen lassen, doch es wurde kein passender Treiber gefunden.
Jemand 'ne Idee was das ist und wo ich nen Treiber herbekomme dafür?
nachdem ich nun mein System neu installed habe und eigentlich alle Treiber drauf sind habe ich im Gerätemanager noch immer ein Gerät als "?! Unbekanntes Gerät" drinstehen ganz oben beim "Fragezeichen Andere Geräte".
Ich hab' den Sata Treiber, LAN, Grafik, Sound, INF usw. alles installiert.
In den Eigenschaften sehe ich als "Ort" des Gerätes "Intel(R) ICH9R LPC Interface Controller - 2916".
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"
Bei der Geräteinstanzkennung steht:
ACPI\IFX0102\4&1E850C4&0
Bei Hardwarekennung:
ACPI\IFX0102
*IFX0102
Hat jemand eine Idee was das ist? Auf der CD mit dem Chipsatzinstallprogramm gibts ein Intel IFX 32Bit driver, da habe ich auch auf INSTALL gedrückt, aber da passiert nix. Hab' ihn zur Treiberinstallation auch die beiligende CD absuchen lassen, doch es wurde kein passender Treiber gefunden.
Jemand 'ne Idee was das ist und wo ich nen Treiber herbekomme dafür?