Kaltes Licht
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- MSI B450M MORTAR MAX
- Kühler
- Scythe Kotetsu Mark II
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- RX 7900 GRE
- Display
- Asus 27 L VG279Q
- SSD
- ADATA XPG SX8200 Pro M.2 NVME 1TB
- HDD
- Seagate Archive 8 TB
- Soundkarte
- Soundblaster Audigy FX
- Gehäuse
- Fractal Design North
- Netzteil
- Seasonic Focus Plus Platinum 550W
- Keyboard
- Cherry
- Betriebssystem
- Linux Mint LMDE
- Webbrowser
- Firefox
hallo
ich habe mir hier eine unattended winXP cd gebaut und es funktioniert ja auch alles soweit ganz gut. Das problem ist jetzt nur folgendes:
Natürlich möchte ich in die win-installation die neusten treiber meines Mainboards integrieren. Also Lan, Grafikkarten, Chipsatz und soundkartentreiber. Nachdem ich das gemacht habe, verlangt die windowsinstallation mitten bei der Geräteinstallation einen Plug & Play monitortreiber?? Es kommt also dieses Klassische fenster mit dem Inhalt:
Was möchten sie tun:
"ja nur das eine mal"
"ich möchte den datenträger selbst aussuchen"
und ich soll nun den Pfad des pnp monitors angeben, was ich aber nicht will. Ich klicke also auf "weiter" und er installiert einen monitortreiber. Danach funktioniert die installation so wie sie soll.
Wie kann ich diese meldung wegmachen?
ich habe mir hier eine unattended winXP cd gebaut und es funktioniert ja auch alles soweit ganz gut. Das problem ist jetzt nur folgendes:
Natürlich möchte ich in die win-installation die neusten treiber meines Mainboards integrieren. Also Lan, Grafikkarten, Chipsatz und soundkartentreiber. Nachdem ich das gemacht habe, verlangt die windowsinstallation mitten bei der Geräteinstallation einen Plug & Play monitortreiber?? Es kommt also dieses Klassische fenster mit dem Inhalt:
Was möchten sie tun:
"ja nur das eine mal"
"ich möchte den datenträger selbst aussuchen"
und ich soll nun den Pfad des pnp monitors angeben, was ich aber nicht will. Ich klicke also auf "weiter" und er installiert einen monitortreiber. Danach funktioniert die installation so wie sie soll.
Wie kann ich diese meldung wegmachen?