Umzug meiner Betriebsysteme?

buyman

Fotomaster August '12
Also ich hab zwei Platten im System: Eine Hitachi Deskstar 7K250 160gb SATA (Benchmark siehe Pic.1) und eine Samsung SpinPoint P120 250gb SATA II (Benchmark Pic.2). Auf der Hitachi befinden sich immo meine zwei Betriebssysteme (sollen mal mehr werden) -> Aufteilung siehe pic 3.
Nun hab ich mich gefragt obs was bringen würde wenn ich meine Betriebssysteme auf die Samsung schieben würde da die ja schneller ist so wies aussieht, vielleicht könntet ihr mir da helfen :)

€: die betriebssysteme sind win 2k und gentoo ... is also schon nen aufwand die neu aufzusetzen ...

hitachi.gif

samsung.gif

platten.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Samsung hat ne höhere Zugriffszeit. Würde das auf deiner alten Platte lassen, da grade beim Windowsstart mit den tausend kleinen Dateien eher Zugriffszeit als eine hohe sequentielle Lesegeschwindigkeit wichtig sind.

hmm, das bedeutet dann weniger Arbeit für mich, also werd ich die Datenpartition auf der Platte killen und versuchen die Gentoo Partition ein wenig zu verschieben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh