UMTS Stick

skyliner905

Enthusiast
Habe bei deltateccshop einen günstigen VOdafone UMTS-Stick gefunden.
Link: klick
Weiß jemand ob ich in dem Stick auch eine O2 SIM-Karte verwenden kann??

Hab ein ähnliches Angebot auch bei ebay gefunden. klick
Bei dem steht, dass auch andere Karten verwendet werden können, jedock manuell Einstellungen verändert werden könne, ist sowas kompliziert oder kennt sich jemand damit aus??

Hatte dann vor mir die 3 Monate gratis flat SIM-Karte von O2 zu bestellen und mit soeinen Stick zu verwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Stick keinen Simlock hat dann sollte es gehen.

ja, da steht aber nur "kein Provider", ist damit Simlockfrei gemeint?

Keine Ahnung. Teste doch einfach mal ob er eine andere Simkarte annimmt.

bei den Vodafone Sticks musst du ne andere Software aufspielen damit andere Netze gehen. Das 40€ Angebot ist mittlerweile nichts mehr besonderes ;)

hab jetzt mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass der stick Simlockfrei ist.
Wo gibts denn noch günstigere Sticks ohne Simlock und ohne Vertrag? Hab schon überall gesucht und nichts besseres gefunden... sogar gebrauchte bei ebay sind teilweise noch teurer weggegangen.
Weißt du welche Software ich da genau brauche?

hatte damals auch mal mit dem gedanken gespielt mit das den stick von deltatecc zu kaufen,
da mir aber niemand 100%ig versichern konnte das der auch mit jeder anderen simkarte geht hab ichs dann doch gelassen.

tip:
bei tchibo gibts aktuell nen günstiges angebot auf prepaid basis.

50€ der stick (mit sim/netlock)
dafür aber 1monat umsonst surfen(wert 20€ ->10gb volumen)
macht effektiv 30€ für den stick.

dann kannste wahlweise jeden monat für 10€ 500mb surf volumen oder für 20€ 10gb volumen dazu buchen.
sind die 10gb aufgebraucht kannste immernoch umsonst surfen ,aber nur noch mit gprs geschwindigkeit.

also mir wurde jetz per E-Mail bestätigt, dass der Stick simlockfrei ist, was mir sehr wichtig ist da ich auch das O2 Netz bei mir testen möchte.

Habe jetzt also den Stick für insgesammt 43,99 Euro bestellt (mit 3 Stunden inkl.) und habe ebend gerade eine 3 monatige kostenlose UMTS Flat von O2 gebucht.
bei Interesse hier der Link: klick
Wenn alles gut geht könnte ich dann das O2 und das vodafone Netz bei mir testen und dann entscheiden, welche Flat bei mir besser wäre.
Falls der Stick am Ende nicht mehr gebraucht wird wäre der bestimmt noch ca. 30 Euro bei ebay wert, was also die Gesamtkosten zum testen in Grenzen hält.

Das einzige was ich jetzt noch nicht genau weiß ist, welche Software ich benötige um eine O2 Sim-Karte zu verwenden...

also mir wurde jetz per E-Mail bestätigt, dass der Stick simlockfrei ist, was mir sehr wichtig ist da ich auch das O2 Netz bei mir testen möchte.

Habe jetzt also den Stick für insgesammt 43,99 Euro bestellt (mit 3 Stunden inkl.) und habe ebend gerade eine 3 monatige kostenlose UMTS Flat von O2 gebucht.
bei Interesse hier der Link: klick
Wenn alles gut geht könnte ich dann das O2 und das vodafone Netz bei mir testen und dann entscheiden, welche Flat bei mir besser wäre.
Falls der Stick am Ende nicht mehr gebraucht wird wäre der bestimmt noch ca. 30 Euro bei ebay wert, was also die Gesamtkosten zum testen in Grenzen hält.

Das einzige was ich jetzt noch nicht genau weiß ist, welche Software ich benötige um eine O2 Sim-Karte zu verwenden...

http://mwconn.m.i24.cc/

das hebelt wohl die meisten netlocks aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh