UMTS Probleme Lenovo X240 und Win10

columbo1979

Enthusiast
Hallo,

nach dem Update auf Win10 habe ich zwar eine Verbindung mit der UMTS Karte im Notebook, aber mit ganz schlechten Übertragungen.
Woran kann dies liegen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, ist schon drauf ;-) nur leider ohne erfolg... das komische ist auch, dass mir immer ein microsoft treiber angezeigt wird:

http://i.imgur.com/pXSLZcX.png

wobei ich die sierra treiber installiert habe...

- - - Updated - - -

ist es eigentlich normal, dass man unter windows 10 Mobilfunk nicht direkt mit einem klick verbinden kann, sondern immer erst in die einstellungen muss zum verbinden? ich meine, so wie bei wlan... dort kann ich die SSID anklicken und dann "verbinden"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh