UMTS Ports Weiterleiten Möglich ?

Miles2009

Enthusiast
Hi Leute,

Habe ein Programm vom Bekannten bekommen das er selbst Geschrieben hat
so eine art Remote Programm dieses geht auch wunderbar mit einem DSL Anschluss, wenn man die Ports im Router Auf die lokale Ip adresse weiterleitet.

So wie aber mache ich das bei UMTS ? Sprich (Vodafone Fyfe) da kann ich ja keine Ports Frei geben. Gibt es irgend eine möglichkeit Z.b Server anmieten oder sowas.

Ersmal egal wie aufwendig hauptsache ich kann mich connecten bitte vorschläge Posten wie es klappen könnte danke sehr.

Hier unten ein Bild von der Beschreibung und des Funktionsbetriebs.
Die Ports im Programm siehe Bild 20 21 lassen sich Beliebig ändern

Gruß Miles2009

Anhänge

• programm.jpg
    programm.jpg
    89 KB · Aufrufe: 33
  • Programm2.jpg
    Programm2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per VPN mit Portweiterleitung sollte das funktionieren.

ja hallo

erstmal danke.

ich hab mal mit miles versucht aber bis jetzt klappte nix.

also vpn geht auch nicht.

vodafon hat ja eigentlich standart port offen so wie 20 und 21 und 80 und blabla.

die port gehen auch.

nur das problem ist das seine internet ip nicht zu pingen ist.

also keine antwort von sein pc

tja wir haben viel versucht aber leider nix

naja danke für alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh