Umts/hsdpa welcher anbieter? (flat)

copyright

Semiprofi
Ich werde demnächst umziehen und kann dort kein dsl bekommen.

An dem Standort ist umts/hsdpa vorhanden.

Nun bin ich am überlegen welchen Anbieter ich nehem:

Zur Auswahl stehen, was ich bis jetzt so gefunden hab:

Vodafone 40€/Monat Flatrate is gebunden an die Homezone - sprich man hat ne flat in nem Umkreis von ein paar Kilometer.

Mobicent - 40€/ Monat + 100€ Hardware - hab hier mal nen fred geshen in dem Mobicent ab einem gewissen Volumen, die Leitung auf Gprs dorssetl!!

Gibt es sonst noch Alternativen zu den Anbietern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wir haben bei uns in der firma t-mobile umts.
im direkten vergleich mit vodafone ist die übertragung und verfügbarkeit schlechter. von dem her würde ich privat nur vodafone nehmen.
zu mobicent kann ich nix sagen.

bei Vodafone kostet die Flat aber 25€ + den Tarif den du wählst, also z.b. den einfahc Buisness Data 5 + Vodafone Fairflat = 29,95€

damit kannst du aber nur jeden 2. Monat unbegrenzt saugen, ansonsten sind max. 5Gb drin. (kommst du einmal über 5Gb, dann ist Schicht im Schacht und du kannst dann nur noch jeden Monat max. 5GB )

2 Flast kosten demnach 60€ im Monat, wobei du da jedesmal die Karten monatlich tauschen musst.

Oh, ich dachte das wär ne komplette Flat.

hmm, flat muss eigentich schon sein.
Dann muss ich mal zu mobocent merh infos suchen.

Lass die Finger von Moobicent, wenn du die Absicht hast, die Flat als Flat zu benutzen, d.h. mehr wie 5-10GB pro Monat zu verbrauchen.
Du kommst dann nicht mehr ins UMTS/HSDPA-Netz und wenn du den Laden fragst, wieso, dann lügen die dir die Taschen voll an der Hotline (regionale Probleme, technische Limitierungen), habs selbst durchgemacht und "durfte" dann kündigen.

Hol dir Vodafone Zuhause 5GB Fairflat, für 29,95€ pro Monat jeden zweiten Monat mal über die Strenge schlagen sollte eigentlich ganz ok sein.

was anderes ist derzeit kaum empfehlbar , wie Mirko das schon richtig gesagt hat, bei Vodafone kannst du im freien Monat wenigstens saugen ohne das du Angst haben musst, dass man dich auf GPRS drosselt

Was würdet Ihr denn empfehlen, wenn man Deutschlandweit online sein möchte - wobei da 5GB ausreichen sollten, denn der Hauptanschluss @home wäre ja vorhanden. Würde eigentlich auch sowas wie die Optionen von o2/eplus gern nehmen, aber habe da die Angst, dass 200/250 MB zu wenig sein könnten...

Deutschlandweit ? naja Moobicent, aber da musst du aufpassen, das du so unter ~10gb im Monat bleibst, dann sollte das ok sein.

als ich bin bei moobicent und absolut zufrieden, selbst bei mir in der kleinstadt habe ich dsl-geschwindigkeit.... benutze es hauptsächlich zum surfen, zum online spielen und halt gelegentlich zum saugen (spiele-, virus-, windowsupdates, etc.)

solange du das Datenvolumen nicht über 10GB schraubst, solltest du vor dem Laden Ruhe haben.

also ich benutze das hauptsächlich für surfen, webcam-chatten, icq und spielen(kann sogar cs:source mit einem ping von 95-130 zocken, diabloII ist natürlich überhaupt kein prob), sowie updates saugen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh