UMTS Handyflats

Noiseless

Enthusiast
Moin Com ;) ,
da bald Weihnachten und mein Bday anstehen, wollt ich mir doch einfach mal was selber schenken ;) . Nachdem ich mir das Iphone aus dem Kopf geschlagen habe bin ich nun beim HTC Cruise hängen geblieben. Das Handy kommt Anfang Dez. in Deutschland auf den Markt. Nun habe ich alledings ein Problem und suche einen Anbieter mit einer UMTS Flat. Ich will keine Volumentarife, weil ich da schon einmal ziemlich mit auf die F***** gefallen bin :P . Nun bietet fast jeder Anbieter außer T-Mobile eine UMTS Flat an. Bei O2 lässt sich erstmal auf der Homepage überhaupt nicht erkennen was ich da für eine Flatrate habe, ist es UMTS GPRS oder was? Außerdem kann man die Flatrate nur zu einem Tarif hinzubuchen, was mir gar nicht gefällt. Vodafone bietet seinen Qbowl Vertrag an, welcher ca 40€ kostet Datenflat und eine Teleflat ins Festnetz und ins D2 Netz. Die dritte Option wäre Base , was am flexibelsten ist. Hier kostet die Flat 25€ ohne alles. Was würdet ihr bevorzugen? Also ich tendiere zu Base, allerdings weiß ich überhaupt nicht wie das mit dem Netzausbau allgemein ist. Was bringt mir nen toller Vertrag für 25€ oder 40€, wenn ich da genauso langsam surfen wie mit EDGE. Bei T-Mobile war ich im Shop und da konnte man sich genau anschauen wo UMTS verfügbar ist und das war flächendenkend, hier in der Umgebung. Nur wie sieht es bei den anderen Anbietern aus , hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich würde entweder base (bei uns in der region ist umts oder auf dem land verfügbar) oder o2 nehmen (wegen dem D1 fallback). mobicent (echte flat) kommt wohl nicht in frage, da es nicht mit einem telefontarif kombinierbar ist und das vodafonenetz nicht wirklich gut ist (zumindest hier). die O2 flat ist aber keine echte flat, sie hat nur 5GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh