Hallo,
seit einigen Tagen habe ich die UMTS-Flatrate von Moobicent und bin bisher recht zufrieden damit. 3,6 MBit kabellos... echt nicht schlecht.
Manchmal (bzw.: sehr selten) bricht die Verbindung ab, v.a. abends, viellleicht liegts an der dann sicher höheren Netzauslastung. Ist aber nicht weiter schlimm. Weitaus mehr nervt, dass ich seither keinen Webchat mehr nutzen kann - ich kann mich zwar einloggen, aber im Nachrichtenfenster wird nichts angezeigt. Ob das am Vodafone-APN liegt?
Hat jemand auch UMTS von Moobicent bzw. Vodafone und ähnliche Probleme oder vielleicht gar schon eine Lösung dafür?
Gruß
MH
Hinzugefügter Post:
okay, Problem gelöst.... es lag am APN. Einfach einen Proxy vorschalten oder ein PlugIn im Browser, dann funktioniert alles
Gruß
MH
seit einigen Tagen habe ich die UMTS-Flatrate von Moobicent und bin bisher recht zufrieden damit. 3,6 MBit kabellos... echt nicht schlecht.


Gruß
MH
Hinzugefügter Post:
okay, Problem gelöst.... es lag am APN. Einfach einen Proxy vorschalten oder ein PlugIn im Browser, dann funktioniert alles

Gruß
MH
Zuletzt bearbeitet: