Umtausch von Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bact

Neuling
Ich war eben bei Atleco und wollte meine Grafikkarte wegen defekt umtauschen eine 8800 Ultra jedoch. Meinten die Sie währe nicht mehr verfügbar und sie könnten sie nur gegen eine 9600gt tauschen oder mir 200 € Erstaten. Allerdings habe ich die Karte für 650 erworben damals. Daraufhin Atelco sie würden nur nach dem aktuellen marktwert gehen. Dieses finde ich ein große unverschämt heit da ich dennen doch nicht mal eben so 400€ schenek. Was kann ich machen um mein Geld wieder zu bekommen dürfen die das vom Gesetz überhaup machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm mir war so als wenns da letztens ne gerichtsentscheidung gab, da war die rede davon das man keine gebrauchsvorteil abziehen darf und das der volle kaufpreis erstattet werden muss

aber 200€ oder ne 9600gt ist auch komisch, da sollte dann doch ne karte im wert von 200€ drin sein
vielleicht lässt sich da noch ne 260gtx² rausleiern

ja das mit dem urteil hatte ich im hinterkopf bloss weis ich net mehr genau wo das war weis jemand vlt § heist und wo das ist damit ich die schön belabern kann

ich habe Beiträge entfernt, bitte benehmt euch und versucht zum gegenseitigen Verständnis etwas auf die rechtschreibung zu achten

Und ganz nebenbei ist das hier eine Rechtsauskunft. ich verweise auf die OT-Richtlinien :rolleyes:

somit
closed2pxnk.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh