Umtausch/Reklamation EPoX 8RDA3+ - jemand Erfahrungen seit '05? mit Atelco?

thekiller15

Neuling
Hi Leutz!

Also, bei meinem WaKü-Einbau hat mein EPoX Mainboard leider wohl Schaden genommen, leider habe ich keine Ahnung, wie & wo genau.
Mehr könnt ihr hier lesen: http://www.emulemasters.com/forums/showthread.php?t=3479

Hatte das selbe auch hier bei HLuxx geschrieben, allerdings wollte mir da keiner helfen... :wayne:

Nun ja, ich möchte nun das Board gerne Umtauschen, allerdings stellen sich mir da 2 Probleme:

1) Wo tausche ich nun um? Ich habe das Board gebraucht hier im Forum erworben, der Erstkäufer wiederrum hat es im August 2003 bei Atelco über den Webshop gekauft. Laut der EPoX HP soll man sich bei Garantieansprüchen nun an den Händler wenden, habt ihr da Erfahrungen?

2) Ich hatte auf dem Board ein Modded-Bios von Merlin, denkt ihr, dass das Einfluss auf die Reklamation haben könnte? Hat da jemand Erfahrungen?

So, wäre nett, wenn mir diesmal jemand helfen könnte.

Greetz!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mülltonne auf Board rein Mülltonne zu. Du hast das Board doch selber geschrottet und solltest nun aus deinen Fehlern lernen. Beim nächsten Board hälst du dich an die Anleitung und lässt die WaKü ohne eingeschaltete Hardware laufen, um zu prüfen ob das nix daneben geht ;-)

Ansonsten schicke es nach Atelco und hoffe es klappt............................... Ich kaufe immer bar im Laden und hatte bisher nur gute Erfahrung, ausser das die Angestellten in den Keller gehen zum lachen.

Is immer einfach zu sagen... eigentlich habe ich da schon genug gelernt. Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich sagen.. hey, ok... Mülltonne is groß genug. Aber so... Ich bin auf den PC angewiesen!
Und wie ich geschrieben habe, ist zwar etwas daneben gegangen, aber es ist ausdrücklich nichts auf die Hardwareteile gegangen, das schließe ich 100%ig aus... also: vielleicht war es ja gar nicht mein Fehler? Wer sollte mir das nachweisen??

Also einfach nach Atelco schicken, oder wie? Erstmal dort anrufen, weil die ja nen Abholtermin vereinbaren wollen?

Greetz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh