• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Umstieg von XP auf Vista?

Baam

Enthusiast
Hi,

lohnt sich der Umstieg von XP 32Bit auf Vista 64Bit??

Hab das Sys. aus meiner Signatur.
Geht mir darum alle optischen Möglichkeiten auszureizen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Baam,

keine Ahnung was das mit zusammenstellung zutun hat aber naja richtig wäre glaube ich hier :
http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=21

zu dem Frage : Also wenn es um optischen Möglichkeiten handelt dann würde ich es tun aber sonst nein. Ich hatte selber Windows Ultimate und was positives kann ich da echt nicht sagen außer das design ^^
Also ich würde etwas noch warten...

jop, an deiner stelle würde ich auch warten, da spielste lieber auf dx9 und dafür dann alles hoch.

Hi,

stimmt da gehört es eigentlich hin. ups:(

Naja vieleicht kann es jemand verschieben.!!

Dein wunsch sei mir befehl.
Hab es hierher verschoben

Naja also ich hab ein schlechteres System als du ... Ich bin mit Vista aber total zufrieden , mit deiner GraKa und DX10 machts bestimmt viel spass ...

Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen

p.s

Hab Vista Ultimate x64 und bin von XP Professional 32 umgestiegen ... hat sich sehr gelohnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh