Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe folgende Frage würde gern von einem P35 gigabyte auf nen P45 umsteigen da meine board bei FSB 420 dicht macht um meiner cpu mal beine zu machen. gibt es ne chance ohne einer windows neuinstallation das zum laufen zu bekommen ??
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eigentlich müsste es schon gehen, wenn du die Chipsatztreiber davor deinstalliert befor du das neue Board einbaust. Wenn er normal dann nicht startet vielleicht mal im Abgesicherten Modus starten wenns dann nicht geht kp
Bist du sicher das dein Board bei 420 schon dicht macht? Kann ich mir kaum vorstellen, wäre dann das schlechteste DS3 was ich je gesehen habe. Hast du mal den Multi runtergesetzt und fsb 500 so getestet? FSB-Spannung bissl erhöht?
auch ne cpu braucht teilweise mehr vcore für nen höheren fsb - das liegt also nicht (unbedingt) am board. der P35er schafft normal mit nem C2D sehr sehr viel mehr
ich kann mich aquaduct anschließen
bin von einem P5K-E Wifi AP auf ein P5Q-E umgestiegen
ausser Mainboardtreiberinstallation und neuregistrierung des Systems (XP damals noch)
musste man nichts tun
sollte kein Problem Darstellen
Es sollte klappen. Das größte Problem sind oft die IDE/SATA Controller bzw. deren Treiber.
Ich habs nicht hinbekommen von einem AMD 780G auf einen AMD 770 Chipsatz zu wechseln ohne Windows neu zu installieren, obwohl die vom Chipsatz her praktisch identisch sind, bis auf die Grafikeinheit des 780G.
Von einem uralten nForce2 auf einen AMD 780G wars jedoch möglich, ich musste nur den IDE Treiber vorher kurz auf den Windows Standardtreiber ändern.
Man weiß es nie genau.
Von P35 zu P45 sollte aber klappen... sollte
Wenn der Boardhersteller gleich und die Chipsätze ähnlich sind, sind die Chancen aber wohl tendenziell am höchsten.