Umstieg von NF7-S auf AN7

moddi

Enthusiast
glaubt ihr lohnt sich das?

Habe hier ja schon viele unterschiedliche Meinungen gehört! Mir wäre ein hoher FSb wichtig, da ich mit meinem NF7-S rev2 ned über 225 stable komme überlge ich um zu steigen.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds lassen bringt nichts , da ja das an7 meiner meinung auch noch verbuggt ist , und das nf7-s schon langsam ausgereift ist .

viele sagen aber das, das AN7 besser zum OC'en, stabiler als das NF7-S is. Also mich reitzt das AN7 auch ... :rolleyes:

Original geschrieben von ossiram
viele sagen aber das, das AN7 besser zum OC'en, stabiler als das NF7-S is. Also mich reitzt das AN7 auch ... :rolleyes:

Genau darum Frage ich! Aber als ich das mit dem nachlöten und dem Unterbrechen gesehn habe, ging das Vertrauen doch etwas zurück, zumindest zu dem Board!
Und bis zu einer neuen Rev wird es sicher noch etwas bracuehn!

Alsoi ich komm bis 240FSB mit dem NF7-S!

Das AN7 wollte ich letzten kaufen aber ich hole mir sowieso nach der WaKü nen A64,vond aher lohnt es sich nicht für mich und für dich auch nicht...das Board ist jung und noch nicht ausgereift, warte bis neuere Revisionen raus sind wo dieser komische Bug weg ist wo ABiT hinten am MB die Leitung durchgeschnitten hat.

@ AMD Deluxe

Was ist da genau durchgeschnitten? :hmm:

Ok habs gesehn....:fresse:

Hier mal alle Unterschiede in der Hardware im Vergleiche zum NF7-S.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, nimm das ABiT NF7-S ;)

Das habe ich schon, aber rennt ned so wiklich! Das Riegelt so bei 2200MHz von CPU ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh