• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Umstieg von iPod auf Samsung Wave S8500

chinchiller92

Enthusiast
Hallo,
nachdem mir mein iPod vor einer weile geklaut wurde:mad: hab ich mir nun ein samsung wave s8500 bestellt um ihn und mein alterndes Handy zu ersetzen.
Nun frag ich mich aber wie ich das PC seitig mache? Ich werd das Handy wohl kaum mit iTunes befüllen können. iTunes will ich aber trotzdem behalten, vA wegen der Podcasts, in deren Genuss ich dann halt nur noch komme wenn ich daheim am PC bin.
Auch steht nirgendwo welchen Audiocodec das Samsung unterstützt, AAC wirds aber eher nicht sein.
Frage ist also, wandel ich alles in mp3 um, spiele es daheim mit iTunes ab und befülle das Handy per drag&drop, oder gibt es einen Musikplayer, mit dem ich die umgewandelten Dateien verwalten und direkt auf Handy ziehen kann und iTunes dann nur noch für die Podcasts verwende?

Danke schonmal im vorraus
Chinchiller92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh