Hey Leuts,
ich will mein System Aufrüsten um auch ein Bisschen mehr leistung zu erhalten.
Zur Zeit sieht mein System so aus:
Intel C2D E8400 @ 3.6 Ghz
Asus P5Q-E
2x2GB Corsair Dominator DDR2-1066
NVidia Zotac 9800gtx+ AMP!
TAGAN TG600 Watt -U33II SuperRock
Ich würde gerne mein Prozessor, Mainboard & Speicher Tauschen. Ich dachte an einen Umstieg auf AMD da mich der AMD Phenom II X4 955 & 965 Black Edition C3-Step sehr überzeugen & auch nicht so teuer wie die Intel Quads sind oder wie seht ihr das?
Ich dachte da an folgende Komponenten:
oder doch den 965?
AMD Phenom II X4 955 Black Edition C3-Step (HDZ955FBK4DGM) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
oder die ECO series? Unterschied?
4GB (2er Kit) G.SKILL Ripjaws (F3-10666CL7D-4GBRH) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Müsste reichen oder?
GIGABYTE GA-790XTA-UD4 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Was haltet ihr von der Zusammenstellung. Würde ich mehr leistung bekommen z.b in Battlefield 2 Bad Company? Oder lieber doch nur einen Q9550 zulegen?
Was glaubt ihr was die alte Hardware noch Wert ist?
Grüße
poperze
ich will mein System Aufrüsten um auch ein Bisschen mehr leistung zu erhalten.
Zur Zeit sieht mein System so aus:
Intel C2D E8400 @ 3.6 Ghz
Asus P5Q-E
2x2GB Corsair Dominator DDR2-1066
NVidia Zotac 9800gtx+ AMP!
TAGAN TG600 Watt -U33II SuperRock
Ich würde gerne mein Prozessor, Mainboard & Speicher Tauschen. Ich dachte an einen Umstieg auf AMD da mich der AMD Phenom II X4 955 & 965 Black Edition C3-Step sehr überzeugen & auch nicht so teuer wie die Intel Quads sind oder wie seht ihr das?
Ich dachte da an folgende Komponenten:
oder doch den 965?
AMD Phenom II X4 955 Black Edition C3-Step (HDZ955FBK4DGM) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
oder die ECO series? Unterschied?
4GB (2er Kit) G.SKILL Ripjaws (F3-10666CL7D-4GBRH) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Müsste reichen oder?
GIGABYTE GA-790XTA-UD4 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Was haltet ihr von der Zusammenstellung. Würde ich mehr leistung bekommen z.b in Battlefield 2 Bad Company? Oder lieber doch nur einen Q9550 zulegen?
Was glaubt ihr was die alte Hardware noch Wert ist?
Grüße
poperze
Zuletzt bearbeitet: