Umstieg von 7900GT auf 7900GTX

Crash_Burn

Enthusiast
Hi ich wollte mal fragen ob sich es lohnt von meiner 7900Gt auf eine GTX umzusteigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub nicht, dass sich das richtig auszahlen würde.

Ich würde auch sagen, daß es sich nicht unbedingt lohnt. Wären vielleicht 5 oder 8 FPS mehr (geschätzt).

na auf was würde sich den der umstieg lohnen auf eine 7950x2 oder eine x1900xtx

na auf was würde sich den der umstieg lohnen auf eine 7950x2 oder eine x1900xtx

Genau. Entweder eine von denen, die x1950xtx oder gar auf 8800er nächsten Monat warten. Wieviel möchtest du ausgeben?

Hmm ... ist dir deine7900gt zu langsam oder wie ?

Also ich würde sagen du wartest noch ! Alles andere ist rausgeschmissenes Geld !

oder wie wär es mit SLI eine 2te kostet ja immomeent nicht wirklich viel und macht schon einiges aus !

na das ist schwer zu sagen weil ich wil schon was mit dem ich auch noch lange unterwegs sein kann

Was spielst du für Spiele, dass dir eine 7900gt nicht ausreicht?
Hinzugefügter Post:
Du weißt schon, dass bei zu schlechter CPU die Spiele schnell CPU limitiert sind

Zuletzt bearbeitet:
Momentan wäre eine bessere Graka in dem PC IMHO oversized... Warte lieber noch etwas!

Naja eine Option wäre die 7900GTO. Ich bin auch von einer 7900GT Sonic auf die GTO gewechselt. Diesen Wechsel hab ich allerdings nur getätigt, weil ich die GT für gutes Geld verkaufen konnte. Sonst hätte ich den Wechsel nicht gemacht. Wenn du allerdings gebügens Geld hast würde ich aber eher auf den G80 warten. Der wird in G3 auch besser zurechtkommen als eine GTO bzw. 7900GTX.

Wenn man deiner Sig. glauben schenkt hast du die Karte wohl noch nicht mal übertaktet oder? Den Core Takt kannst du ja noch 100MHZ anheben und den Ram auch auf 800/900 (effekt. 1600-1800)!

naja die könnte ich auch mal oc wenn ich ein neues nT hätte weil das q-tech bricht auf der 12V leitung sehr doll ein.

Naja wenn du zum OCen ein neues NT brauchst....würde ich mir erst ma ein neues NT kaufen, weil dur OC bekommste schon noch was aus der Karte raus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh