• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Umstieg IC7-G auf Max 3

Coolio872

Enthusiast
Lohnt der Umstieg vom IC7-G auf das Max3?Mir geht es hauptsächlich um den höheren V-Dimm.
Wie sieht es mit der Lautstärke des Lüfters der für die Stromversorgung ist,aus?Ich habe ein ultra silent System.
Der Preis ist unwichtig dabei.
Gruß Ingo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultra Silent ? Der lüfter muss wech und das Plastik teil auch ...

Beim MAX3 gibt es aber ne alte und neue version ... bei der alten is alles über 2.8V Vdimm instabil ...

Allerdings seh ich da keinen sinn drinne ... das poplige bissi mehrleistung das der RAM bringt ist GARNIX verglichen mit ner neuen GraKa ...oda wozu brauchste den speed ?

Ok Danke aber wie kann ich 100%tig sicher sein das es eine neue Version ist die ich bestelle?Wo gibts die neue Version?
Möchte versuchen noch bessere Timings zu fahren, komme bis 2,5/4/3/7 bei FSB 254

FX5900 ist in Arbeit aber nicht so wichtig für mich,mich interessieren die System Benches
Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Da ist hier nen relativ neuer thread wo steht wie man das neue erkennt ... aber speziell "neue" gibt es glaub ich nicht ausgesucht zu kaufen ...

Und bevor du hier extra das board tauschst solltest du mal schaun wie deine Sticks sonst laufen bei hoher Vdimm denn wenn dei mit High-Latency Chips bestückt sind kannste bessere timings eh vergessen ...

Hast schon recht,werde mir das ganze wohl noch mal überlegen,mmmhhhh
Meine Rams werden wohl bei über FSB 250 nicht 2,5/3/3/6 zum laufen zu bekommen sein befürchte ich.
Kennst Du jemanden der das hin bekommen hat?
Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh