Hi Leutz,ich wollte in der nächsten Zeit auf Windows Vista64bit umsteigen weil ich 4GB Ram drinn habe.Da ich unter Win XP 32bit nur 3.5GB verwalten wollte ich auf Vista umsteigen weil ich mir sonst einen Riegel umsonst gekauft habe.
Da ich von meinen Eltern Vista Home Premium 64bit geschenkt bekommen habe bin ich nun ama überlegen ob ich umsteigen soll oder nicht.
Ich hatte es mal testweise installiert.Wie ich aber feststellen musste lief fast garnichts.Mein Bf2 konnte ich nur noch mit 8x AA spielen.Unter WinXP lief es voll aufgerissen.Alles Hoch mit 8x AA und 16 AF.Crysis läuft auch nicht mehr sehr super wie auf XP,trotz DirectX 9 .Ich spiele es auf Vista mit 1280x1024 mit 4 x AA und alles High.
Call of Duty 4 geht überhaupt garnicht.Jedes mal stürtzt die .exe ab.
Vieleicht liegt dies alles an meine Systemkonfiguration
Hier mal meine System:
Intel Core 2 Duo E6750 2x 2.6Ghz
Gigabyte P35 DS3
4 GB Geil Ultra DIMM
Samsung Spinpoint F1 750 GB
ASUS 8800 GTS 512MB
Creative X-Fi Xtreme Music
Unter XP läuft wie gesagt alle einwandfrei ausser unter Vista.Es frisst förmlich meine Performanche auf.Liegt es vieleicht alles nur an den Einstellungen das man aus Vista noch etwas Power herausholen kann???Vieleicht könnt ihr mir mal bisschen was verraten was man alles aus Vista rausholen kann.
Mfg Norman
Da ich von meinen Eltern Vista Home Premium 64bit geschenkt bekommen habe bin ich nun ama überlegen ob ich umsteigen soll oder nicht.
Ich hatte es mal testweise installiert.Wie ich aber feststellen musste lief fast garnichts.Mein Bf2 konnte ich nur noch mit 8x AA spielen.Unter WinXP lief es voll aufgerissen.Alles Hoch mit 8x AA und 16 AF.Crysis läuft auch nicht mehr sehr super wie auf XP,trotz DirectX 9 .Ich spiele es auf Vista mit 1280x1024 mit 4 x AA und alles High.
Call of Duty 4 geht überhaupt garnicht.Jedes mal stürtzt die .exe ab.
Vieleicht liegt dies alles an meine Systemkonfiguration
Hier mal meine System:
Intel Core 2 Duo E6750 2x 2.6Ghz
Gigabyte P35 DS3
4 GB Geil Ultra DIMM
Samsung Spinpoint F1 750 GB
ASUS 8800 GTS 512MB
Creative X-Fi Xtreme Music
Unter XP läuft wie gesagt alle einwandfrei ausser unter Vista.Es frisst förmlich meine Performanche auf.Liegt es vieleicht alles nur an den Einstellungen das man aus Vista noch etwas Power herausholen kann???Vieleicht könnt ihr mir mal bisschen was verraten was man alles aus Vista rausholen kann.
Mfg Norman