Umstieg auf Rechner - AbsoluterAnfänger

• Ersteller AbsoluterBeginner
  • Erstellt am
A

AbsoluterBeginner

Guest
Budget? 550 €
Benötige nämlich noch ein Monitor und eine Tastatur (150 €).

Welche Anwendungen?
Gaming (Fussball Manager 2001-2014) [hoffe das geht bei Win10, die Spiele sind mir besonders wichtig, auf meinem Notebook mit dem i5 gehen die leider nicht]; GTA; Halo; Fifa 17; viele alte Games
Aber auch neue. Soll halt vor allem flüssig und schnell laufen

Office, flüssig Videos schauen, surfen,

Selbstbau oder einzelne Komponenten? Am besten anschließen und loslegen. Hatte bisher nur Notebooks, kenne mich mit der Materia Rechner noch nicht so gut aus.

Vorlieben:
AMD Ryzen 5
externe Grafikkarte
MSI Motherboard
Cool wären LED Leuchten im Gehäuse, aber kein Muss.

Was vorhanden? Eine SanDisk SSD, Win10 Home

Was wird noch benötigt: WLAN, Bluetooth

Bitte um Vorschläge und um Hilfe. Bin um jede Hilfe dankbar. Möchte den jetzt auch zeitnah bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ryzen 5 1400 160,-
GTX 1050 TI 150,-
B350 MSI Mainboard 75,-
Gehäuse nach Wunsch 50,-
Netzteil 400W Be Quiet 40,-
8GB DDR4 RAM 55,-
500GB HDD 30,-
Wlan und Bluetooth Stick für 10,-

Sprengt dein Budget nur ganz leicht.

er hat schon eine ssd.

Trotzdem sind 500GB nicht wirklich mehr sinnig ;) ~10€ mehr und du hast ne 1TB ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh