Hallo,
im Moment habe ich ein:
Abit NF7
Amd Barton 2500+@3200+
2x 512MB MDT Ram
XFX GF6800GT AGP
Ich spiele mit dem Gedanken mir nächsten Monat einen 3500+ Winni zu kaufen.
Ich habe mal ein paar Posts zu den in Frage kommenden Boards durchgelesen und werde glaube ich das MSI K8N Neo2 Platinum Edition nehmen.
Für mich kommen halt nur AGP Boards in Frage, weil ich die Graka nich wieder austauschen will.
Ich habe aber noch ein paar generelle Fragen.
Zum Beispiel wäre es ja auch möglich sich einen 3200+ Wini zu kaufen und den auf 3500+ Nivau zu takten, aber bei den 64er Taktet der Ram ja gleich mit oder? Ist es Möglich den Ram auf 200Mhz fix zu stellen? Oder wenn es Teiler gibt bei welchen FSB läuft der Ram wieder mit 200Mhz.
Ich habe nämlich nicht das Gefühl, das die MDT soviel mehr an FSB mit machen.
Vielen Dank
HotteX
im Moment habe ich ein:
Abit NF7
Amd Barton 2500+@3200+
2x 512MB MDT Ram
XFX GF6800GT AGP
Ich spiele mit dem Gedanken mir nächsten Monat einen 3500+ Winni zu kaufen.
Ich habe mal ein paar Posts zu den in Frage kommenden Boards durchgelesen und werde glaube ich das MSI K8N Neo2 Platinum Edition nehmen.
Für mich kommen halt nur AGP Boards in Frage, weil ich die Graka nich wieder austauschen will.
Ich habe aber noch ein paar generelle Fragen.
Zum Beispiel wäre es ja auch möglich sich einen 3200+ Wini zu kaufen und den auf 3500+ Nivau zu takten, aber bei den 64er Taktet der Ram ja gleich mit oder? Ist es Möglich den Ram auf 200Mhz fix zu stellen? Oder wenn es Teiler gibt bei welchen FSB läuft der Ram wieder mit 200Mhz.
Ich habe nämlich nicht das Gefühl, das die MDT soviel mehr an FSB mit machen.
Vielen Dank
HotteX