Umstellung von AMD SC auf DC was beachten?

kami23

Enthusiast
Moin ich bin heute von Opteron 148 auf Opteron 170 umgestiegen und wollte mal fragen was man da so alles beachten oder neuinstallieren sollte um die Maximale Leistung aus seinem Windows XP / Vista zu holen. Also habe schon von einem XP-Fix gelesen und einem Optimizer was das alles und was brauche ich davon? Gibt es sonst noch irgendwelche Kniffe oder Tricks? Wo kriege ich Patches für Spiele her die DUal-Core unterstützen?

Cu kami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja patches / dual core optimizer braucht man nicht zwingend .... genaugenommen musst du überhaupt nix beachten wenn dein board die cpu erkennt =)
also gegebenenfalls vor dem umbau auf das neueste bios flashen und gut is

Leider die DC Unterstützung bei den Spielen lässt zu wünschen, wenn es patch´s gäbe hätten wir mehr Freude mit den DC

beim OCen musst du Prime 2x Installieren und starten. Core 1 50% und Core 2 50%.
Sonst bleibt alles beim alten.
Neue Games sind alle DC optimiert, sowie neue treiber der Grakas.
Man spürt auf jeden Fall den Unterschied. Ruckeln war gestern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh