Umsteigen vom 3770k auf Hasewall oder Skylake???

gianniblaze1985

Enthusiast
Überlege von meinem 3770k auf einen 4790k oder 6700k Umzusteigen!

Warum Ich umsteigen will?
Will mir was selber zu weihnachten schenken :)

Was würde ihr mir empfehlen???

Mein System könnt ihr aus meine Profil entnehmen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht keinen sinn :)

wieso überhaupt?

erst aufrüsten wenn du die leistung brauchst weil die aktuelle nicht mehr reicht

kauf dir doch ne ordentliche anlage oder kopfhörer oder ne mecha.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen. Mit deinem 3770K @ 4.6Ghz bist du noch ganz weit vorne was CPU Leistung angeht.

Wenn du dich selber beschenken willst, investier in eine Grafikkarte (Auch nicht wirklich so sinnvoll ^^) oder eben Peripherie oder Wasserkühlung.

Überlege von meinem 3770k auf einen 4790k oder 6700k Umzusteigen!

Warum Ich umsteigen will?
Will mir was selber zu weihnachten schenken :)

Was würde ihr mir empfehlen???

Mein System könnt ihr aus meine Profil entnehmen!

Wenn ich mir dein Profil so ansehe, wäre das Erste, was mir in den Sinn kommen würde, bessere Audiohardware. Das Zweite eine flottere GPU, wenn denn unbedingt was Aufgerüstet werden soll... ;)

Das alles macht natürlich nur "Sinn", wenn es dir momentan an etwas mangelt (außer natürlich Audio, da merkt man erst was fehlt, wenn man was besseres hört ;) ).

Ansonsten Wakü weiter ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann man nur zustimmen - gescheite Soundhardware wäre mal angebracht bei dem System.

Logitech HS und Boxen - da ist nicht viel Platz nach unten, aber genug nach oben.

Eine schöne 980ti, Soundkarte und neue Kopfhörer oder Boxen. Das alles dann an mich senden :d

ich würde auch eine 980ti empfehlen, ich habe den Umstieg von 780ti auf 980ti vor ca. 4-Monaten gemacht, u. es hat sich gelohnt,
du bist ja mit deine 4,6GHz noch besser gestellt als ich mit meine 4,4GHz
eventuell den Speicher noch auf 16GB aufrüsten

Dem schließe ich mich an.
Man sollte immer das schlechteste aufrüsten, und Logitech lautsprecher / G35 ist, als ob du aktuell auf nem Intel Core 2 Duo mit ner 50€ office Grafikkarte Zocken willst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh