Umfrage zum Support bei Open-Source-Software

Wanginator

Neuling
Hallo HWLuxxer,

ich studiere Informatik an der Freien Universität Berlin und führe mit einigen Kommilitonen eine Umfrage zum Thema Support bei Open-Source-Software durch.

Das Ziel ist es durch diese Umfrage Erfahrungen und Probleme von Endusern mit Support bei Open-Source-Software zu ermitteln und Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten zu geben. Wir dachten uns, da die User hier ja alle sehr nett sind und sich relativ gut mit Open-Source-Software auskennen ;), dass wir hier doch mal nach Teilnehmer fragen.

Die Umfrage geht bis zum 26. Juni 2007 und ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch ein paar Minuten (echt weniger als 10 Min) Zeit nehmen könnten und uns durch eine Teilnahme unterstützen könnten. Die Daten werden natürlich vertaulich behandelt und an keine Dritten weitergegeben :).

http://survey.mi.fu-berlin.de/public/survey.php?name=EmpirSS0705F

Vielen Dank,
Miao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh