Umfrage zu digitalem Schlüsselanhänger

^phiL

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich bin Student an der Fontys Wirtschaftsfachhochschule (FIHE) in Venlo. Ich nehme an einen Projekt namens "Mini Company" teil. Aufgabe dabei ist es, in einer Gruppe von mehreren Studenten (in diesem Fall 13) ein Unternehmen zu gründen und eine Produktidee erfolgreich umzusetzen. Das Unternehmen wird real existieren bzw. tut es schon und etwa für ein Jahr laufen.

Wir haben uns - wir ihr vielleicht schon anhand des Threadtitels denken könnt - für einen digitalen Schlüssenanhänger entschieden. Nun möchten wir das Produkt natürlich in Bezug auf die Kundenwünsche abstimmen. Und hier kommt ihr ins Spiel: ich würde euch bitten, den im Link aufgeführten Fragebogen auszufüllen. Ihr würdet uns damit wirklich weiterhelfen :wink:

Es werden selbstverständlich keine privaten Informationen oder ähnliches gesammelt und ihr benötigt nur wenige Minuten dafür :angel:

>>> Link zur Umfrage <<<

Ich danke euch schon mal im Voraus, auch im Namen der anderen Mitglieder.

Viele Grüße
Philip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, nur mal so als Tipp für euer Projekt.
Der Name "MyView" ist bereits als Marke vorhanden und rechtlich geschützt.
Wenn Ihr nicht vor Beginn bereits Pleite sein wollt, dann bitte erst gar nicht mit dem Namen auf den Markt gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Müsste myview systems sein - wie das mit Markenschutz in Europa ausschaut, weiß ich nicht. Gehe aber davon aus, dass die Professoren bei der FIHE darüber Bescheid wissen, oder?

Die Bilder werden auf eine Auflösung von 128x128 Pixeln verkleinert. Die Angaben sind vom Hersteller, ich habe noch nicht getestet, ob das wirklich funktioniert.

Hallo, nur mal so als Tipp für euer Projekt.
Der Name "MyView" ist bereits als Marke vorhanden und rechtlich geschützt.
Wenn Ihr nicht vor Beginn bereits Pleite sein wollt, dann bitte erst gar nicht mit dem Namen auf den Markt gehen ...

Das haben wir leider auch schon gesehen und werden das im nächsten Meeting besprechen. Vielleicht könnt ihr den Namen erstmal überlesen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh