• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Umfrage Welchen Karte ist Besser XT/XTX1900 oder GT/GTX7900

Welche der Karten ist Besser XT/XTX 1900 oder GT/GTX7900

• Von keiner der Beiden Karten war ich zufrieden.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DenoK2509

Semiprofi
Hallo,

Bitte an der Umfrage nur Teilzunehmen wenn mann Beider Karten hatte so wie ich Bewertet sollte Bild/Treiber/Kühlung/Preis Leistung/Zufriedenheit von den Karten mit Begründung bitte...

Also ich Stimme für die 7900 GTX weil die Treiber für mich Ausgereifter sind und ich nichts an der Kühlung Moden müsste die Karte wird nicht Über 70 Grad Warm und Leise ist sie auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersten fehlt in der Umfrage die Angabe "Beide gleich gut" und zweitens, was is denn das bitte für eine blödsinnige Umfrage?

Das Geflame geht wieder von Vorne los. Es sind subjetive Meinungen. Hätte daher die Umfrage wenigstens folgendermaßen benannt: "Umfrage Welchen Karte ist eurer Meinung nach besser XT/XTX1900 oder GT/GTX7900"

Treiber der X1K-Serie sind ebenfalls gut, modden muss man an der Kühlung der Serie auch nichts, die werden zwar wärmer, wie die NVidias, aber wo ist das Problem? Die halten das wohl aus, sonst hätte ATi ne andere Kühlung gewählt, sofern sie nicht ausreichen sollte. Und Leise? Naja darüber könnte man auch streiten, die 7900GT ist nämlich auch nicht gerade leise.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so ein "Welche Karte ist besser" Thread :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh