*Umfrage* TT Soprano mit oder ohne window-kit

Thermaltake Soprano mit window-kit oder ohne oder etwas ganz anderes

• Mit Window-Kit

Stimmen: 11 44,0%
  • Ohne Window-Kit

Stimmen: 12 48,0%
  • Andere

Stimmen: 2 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

pxl

Enthusiast
Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das Thermaltake Soprano zulege (hab viel gutes gehört). Nun weiß ich nicht, ob ich mir das mit Window holen soll oder ohne, weil viele über den schriftzug rummeckern und über das lüfterloch in der seitenscheibe. aber ich find es auch ohne window etwas langweilig.

nun brauch ich eure meinung ob ich es mir mit window holen soll oder ohne oder ein ganz anderes gehäuse.pls dann auch link welches ihr mir empfehlen würdet. ich möchte nur maximal 80 € ausgeben und es sollte schon gut aussehen und auch gut verarbeitet sein.

hier der link vom Soprano : http://www.geizhals.at/deutschland/a136509.html

Edit: Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum oder gehört das ins Case-Modding Forum ? Wenn ja dann bitte ich um move ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mit windows hat halt gewisse vorteile wenn man led lüfter reinbauen will t.t

also ich habe es mit window kit. wenn ich es mir jetzt nochmal kaufen würde dann eher ohne window kit und würde mir selber eins machen.
1. ich finde der lüfter im seitenteil bringt nichts sondern verwirbelt die luft nur
2. das window zeigt zuviel vom inneren des gehäuses was eig. uninteressant ist(laufwerke, hdd´s etc.)
3. der schriftzug gefällt mir auch nicht mehr so
4. das plexiglas ist sehr dünn und sehr kratzeranfällig, man braucht nur einmal ein bisschen mit dem fingernagel drüber zu fahren und schon hat man ein kratzer drinnen

also an deiner stelle, würde ich es mir ohne windowkit holen und mir selber nen window machen, wenn du nicht so handwerklich begabt bist, könnte das ja evtl. wer anderes für dich machen.
jetzt liegt es an dir was du kaufen willst:shot:

kk ich werd dann das ohne window nehmen ;)

Wenn man nach der Optik gehen will, ist ein Windowkit fast nicht wegzudenken finde ich. Mit passenden Lüftern kann das sehr gut aussehen.

Wenn man jedoch nach der Kühleistung gehen will, ganz klar ohne Window Kit (insbesondere mit Lüfter), da es den Luftsrom stark stört.

ich habs mit und finds geil ... forum rund ums soprano siehe meine SIG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh