• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[UMFRAGE]Interesse an Vergleichstest? RADIATOREN

Interesse vorhanden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Albundyi06

Enthusiast
Hi Leute ich könnte ein kleines neben Projekt machen bei Interesse deswegen die Umfrage

Testen könnte ich wie sich Radiator und Temperatur verhalten.

Hätte
2x 240ziger st30
1x480ziger st30 (gleiche Leistung wie 2x240?)
2x480ziger st45 (vergleich zu st30?)
2x Mora360

Zur Verfügung stehen außerdem Noctua redux-1300 Lüfter und corsair 120 HD Lüfter

Zu kühlen wären im mom ne gtx1080ti mit Flüssigmetall und nen geköpfter 8700k

Also stimmt ab lasse die Abstimmung 5 Tage laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich eher weniger, da es ja Radis sind, die allesamt schon zig mal getestet wurden. Aber thx für dein Angebot !

Interessant wären imo neuere Radis wie XSPC TX Serie, ST30 25, Barrow / Bykski....

Is ja nur im allgemeinen mal so als Vergleich radis sind alle von EK bis auf der Mora3.

Wenn es für dich uninteressant ist klick auf nein

Trotzdem danke

Für mich jetzt auch nicht so spannend, aber cool dass du dir die Arbeit für uns machen würdest.

Liegt bei mir primär daran dass ich bisher immer versucht hab mit 140er Lüftern zu arbeiten.
Was ich da spannend fände wäre ein Vergleich von 480er zu 420er Radiator.

Hätte rein zufällig die noctua redux in 140mm auch das (4mal)

Also wenn einer nenn 420ziger radi in st 30 oder st45 über hat oder für den test ausleihen kann bitte pn an mich (eventueller Versand an mich und zurück übernehme ich)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich ob ich das darf habs nicht in den Regeln gefunden klärt mich auf wenn es falsch is! Danke

UP☝️

So bin übrigens am rum testen und komme zum Teil auf echte Überraschungen wie ich finde

@H_M_Murdock
Einen 420ziger von alphacool(na immer hin) konnte ich auch besorgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh