umdrehungen von festplatten

bay-z

Enthusiast
hi!
und zwar merkt man einen geschwindigkeitsunterschied, zwischen einer festpl. mit 7200 u/min und einer mit 4000....?

wie ja?
ist er groß?
und änderst das was beim zocken?(ruckeln)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wen man net genug ram hat, oder wann?

Ähhhhm, eigentlich wird im PC permanent ins RAM geschrieben. Was denkste denn woher die ganzen Daten aus dem RAM herkommen?
:)

Also als ich damals noch Storageplatten mir 5400rpm hatte ging der Speed eigentlich aber für Games sind 7200rpm schon nicht verkehrt.

Das gilt aber nur für HDs der gleichen Generation.

Lieber eine aktuelle 5400er mit hoher Datendichte, als eine ältere 7200er mit geringerer Datendichte (sie dreht zwar schneller, aber es kommen weniger Bits in der gleichen Zeit vorbei).

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa halt immer lauter so ist es bei mir und einer alten seagate pladde - merkt man total erst beim anmachen schön leise und wenn dann das willkommen kommt, daaaaaaaaaaa aua meine ohren! achtung achtung bitte schützen sie ihr gehör durch die beiliegenden ohrenschützer level III

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh