UMA Frame Buffer nicht änderbar in Windows 7

DerJens^^

Neuling
Ich habe auf meinem Amilo PA21510 jetzt WIndows7 installiert. Habe auch schöne 2GB PC5300 DDR2SD installiert aber ich habe für die Graka nur noch 32MB UMA Frame Buffer zur Verfügung. Ich kann den aber im Catalyst Control Center nicht mehr ändern. Früher ging das unter dem Punt "Integrated Graphics" aber den gibts nicht mehr. Weiß da einer Rat? MIt 32MB rum zu gurken ist echt lästig!

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt.
1. scheint sich sonst auch keiner damit aus zu kennen
2. Hab ich Win7 wieder verkauft und Win XP Pro wieder drauf gemacht. Bleibt halt Win7 von meinem lappi fern. Mir doch egal *schmoll*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh