Um Geld Betrogen Was nun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muslim187

Enthusiast
Ich hatte mir eine Xbox 360 geakuft und zwar bei www.Kijiji.de dort kann man artikel kaufen tauschen usw.
Ich habe das Geld schon überwiesen hatte mich gefragt wo der Artikel bleibt keine antwort vom Vekäufer.Also mache ich mir einen neuen Hotmailaccount und frage ihn ob er den gleichen artikel noch hat und siehe da na klar ist der noch zu haben.Was soll ich jetzt machen anscheinend reagiert er nicht auf meine drohungen das ich rechtliche schritte einleiten will.Kann ich eigentlich den Betrag zurückbuchen lassen wenn ich das Geld aber überwiesen hatte.Oder gibt es noch andere Wege.
Würde mich um eure Hilfe sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieder muss ich dir sagen dfas ihn disem Forum kein Rechtsfragen mehr ERlaubt sind
Aber du kannst dein Geld mit einem extra antrag zurück buchen lassen musst du mal zur Bank gehn.
Das kostet aber

wie waers mit seiner adresse zu den bullen zu gehn und alle beweisen zu sichern?? emails etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh