• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

UltraVNC Server

Marcusg562

Neuling
Hallo Leute ich hab da ein tierisches Problem!! Wenn ich den UltraVNC Server starte und dann auf apply und ok gehe speichert er die Daten nicht!!! Ich denke mal dass ich deswegen auch nicht von außen connecten kann. Es ist die aktuelle Version pls help!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt bei dir beim speichern ein benutzerdialog?
-> mach das häkchen weg

ok, danke dann schau ich nochmal aber ich glaube das kommt da

Mein Server speichert die einstellungen nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Fürs doch mal als Administrator aus (Rechtsklick), solltest du Vista benutzen.

Habs hinbekommen lag irgendwie an der Benutzerkontosteuerung...

Gibt es ne möglichkeit von hinter einem Proxy auf einen anderen Port per VNC zu Jumpen? Sprich mein Router macht Portforwading von XXXX zu YYYY allerdings sitze ich hinter einem Proxy der nur ZZ zulässt und ich müsste dann von ZZ auf XXXX switchen

Zuletzt bearbeitet:
Mach 2 Portweiterleitungen oder nimm einen Port den wahrscheinlich jeder Proxy offen hat (80).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh