Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt mal in erfahrung bringen ob jemand hier schon erfahrung mit der firma Ultrasone gemacht hat, da ich am überlegen bin mir einen kopfhörer von denen zuzulegen. ich dachte an den PROline 650, wollte das teil zum zuhause auflegen und generell musikhören sowie ab und an zum pc spielen nutzen.
jede art von comment ist erwünscht solange ihr beim thema bleibt
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an den sennheiser habe ich auch schon gedacht, sind halt atm bei geizhals 30 euro unterschied (sennheiser 170,- ultrasone 200,-) wobei es warscheinlich selbst für einen audiophilen wie meinen bruder (für den ist der nämlich eigendlich) keinen großen unterschied von klang gibt, oder?
ach ja, sony kommt mir nicht ins haus. zuviele schlechte erfahrungen mit verschiedensten teilen von denen
der MDR ist einn Top Kopfhörer, erstklassig!
Habe meinen damals für 220€ gekauft, ist schon 3 Jahre alt und funzt immernoch wie ne 1 obwohl er viel unterwegs ist
Und wenn Du Auflegen willst, kommst Du nicht um ein Stereo Kopfhörer rum, pitch mal ne Scheibe mit nem Surrond Teil ein
hehe, also erstmal danke auch im namen meines bruders, er wird sich jetzt zwischen dem sennheiser und dem sony entscheiden. der sennheiser war ja eh in der engeren auswahl und da uns jetzt so oft zum sony geraten wurde werden wir auch den mal ausprobieren, frei von allen vorurteilen