[Kaufberatung] Ultrasone

moredread

Neuling
Hey ihr LuXXXer,

ich wollt mal in erfahrung bringen ob jemand hier schon erfahrung mit der firma Ultrasone gemacht hat, da ich am überlegen bin mir einen kopfhörer von denen zuzulegen. ich dachte an den PROline 650, wollte das teil zum zuhause auflegen und generell musikhören sowie ab und an zum pc spielen nutzen.

jede art von comment ist erwünscht solange ihr beim thema bleibt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Du auflegen und ab und zu mal Musik hören willst, brauchst Du keinen Surroundkopfhörer für 230€:shot:

Meine erste Wahl wär der Sehnheiser HD25 (klein und leicht, dennoch geiler Kickbass und klare Höhen)
http://www.google.de/products?hl=de&resnum=0&q=sennheiser+hd+25&um=1&ie=UTF-8

oder der Sony MDR-V700 (sehr gute Abschirmung gegen Fremdgeräusche von außen, ausgezeichneter Klang, jedoch ein wenig schwer) Wenn ich mit meinem 4-5h auflege tun mir vom Anpressdruck die Ohren weh:fresse:
http://www.google.de/products?sourc...rlz=1T4ADBR_deDE269DE269&q=sony+MDR-V700&um=1

hoffe konnte dir weiterhelfen.

Cos

Zuletzt bearbeitet:
an den sennheiser habe ich auch schon gedacht, sind halt atm bei geizhals 30 euro unterschied (sennheiser 170,- ultrasone 200,-) wobei es warscheinlich selbst für einen audiophilen wie meinen bruder (für den ist der nämlich eigendlich) keinen großen unterschied von klang gibt, oder?

ach ja, sony kommt mir nicht ins haus. zuviele schlechte erfahrungen mit verschiedensten teilen von denen ;)

der MDR ist einn Top Kopfhörer, erstklassig!
Habe meinen damals für 220€ gekauft, ist schon 3 Jahre alt und funzt immernoch wie ne 1 obwohl er viel unterwegs ist;)

Und wenn Du Auflegen willst, kommst Du nicht um ein Stereo Kopfhörer rum, pitch mal ne Scheibe mit nem Surrond Teil ein:stupid:

hehe, also erstmal danke auch im namen meines bruders, er wird sich jetzt zwischen dem sennheiser und dem sony entscheiden. der sennheiser war ja eh in der engeren auswahl und da uns jetzt so oft zum sony geraten wurde werden wir auch den mal ausprobieren, frei von allen vorurteilen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh