Azad79
Enthusiast
- Laptop
- Legion 5 Pro - 16ARH7H
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Strix B650-A
- Kühler
- Lian Li Galahad II Trinity SL-INF 360
- Speicher
- 2x 16GB Gskill TridentZ DDR5-6000 CL30-38-38-96 , F5-6000J3038F16GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- MSI 4080 Supreme X
- Display
- Dell Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 970 Pro und 990 Pro
- Gehäuse
- NZXT H9
- Netzteil
- Corsair RM1000e ATX 3.0 - 1000 Watt
- Keyboard
- Feker, Ducky's, Keychron,
- Mouse
- Microsoft
- Betriebssystem
- Win11
Hallo zusammen
ich spiele mit dem gedanken meinen jetzigen Rechner in Rente zu schicken und mir ein neues komplett System an zu legen.
Bin nicht unbedingt ein Fachmann im Zusammenbau und auch nicht welcher Ram mit welchem Board klar kommt. Aber dafür habt ihr das Wissen
Die Seite www.Ultraforce.de hat ganz gute Preise und bietet 5 Jahre Garantie, das wäre für mich ein grosses kaufargument.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht oder kann mir was zu den Komponenten sagen die da so verbaut werden? Sind sie ihr Geld wert?
Will so um die 1000 € ausgeben.
Hätte jetzt lieber wieder Intel. Core2 6400 müsste reichen, irgendwann wenn die Leistund nicht mehr reicht Overlocking.
Es wird hauptsächlich damit gezockt. Der Rechner soll auch fähig sein, irgendwann wenn die Games endlich da sind, Crysis, Test Drive Unlimeted und C&C 3 mit so vielen Details wie möglich, flüssig dar zu stellen.
Es sollten aber 2 GB Ram sein, damit ich voll zufrieden bin
Danke im voraus und ein guten rutsch ins neue!
ich spiele mit dem gedanken meinen jetzigen Rechner in Rente zu schicken und mir ein neues komplett System an zu legen.
Bin nicht unbedingt ein Fachmann im Zusammenbau und auch nicht welcher Ram mit welchem Board klar kommt. Aber dafür habt ihr das Wissen

Die Seite www.Ultraforce.de hat ganz gute Preise und bietet 5 Jahre Garantie, das wäre für mich ein grosses kaufargument.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht oder kann mir was zu den Komponenten sagen die da so verbaut werden? Sind sie ihr Geld wert?
Will so um die 1000 € ausgeben.
Hätte jetzt lieber wieder Intel. Core2 6400 müsste reichen, irgendwann wenn die Leistund nicht mehr reicht Overlocking.
Es wird hauptsächlich damit gezockt. Der Rechner soll auch fähig sein, irgendwann wenn die Games endlich da sind, Crysis, Test Drive Unlimeted und C&C 3 mit so vielen Details wie möglich, flüssig dar zu stellen.
Es sollten aber 2 GB Ram sein, damit ich voll zufrieden bin

Danke im voraus und ein guten rutsch ins neue!
Zuletzt bearbeitet: