Ultra DMA/66 Frage!

LaMagra-X

Enthusiast
Hi Leute,
also ich möchte mir folgendes DVD Laufwerk kaufen:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=CDAU08&
Ein Samsung DVD Laufwerk, welches UltraDMA/66 unterstützt!
Ich verwende runde Modding-Airflow IDE Kabel von Revoltec...jetzt muss ich aber wissen, ob dieses Kabel überhaupt diese Übertragungsgeschwindigkeit unterstützt oder nicht!???
-Und gibt es Probleme wenn mein NEC Brenner mit Ultra DMA/33 arbeitet!?

Danke schon mal
Greetz, LM-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist egal, da das DVD-Laufwerk noch nicht mal die UDMA-33 Bandbreite ausnutzen kann. Ob es mit UDMA-33 oder UDMA-66 läuft, merkst du nicht. Es hat keine Auswirkungen auf die Leistung, wenn das Kabel nur 40-adrig ist.

Madnex schrieb:
Es ist egal, da das DVD-Laufwerk noch nicht mal die UDMA-33 Bandbreite ausnutzen kann. Ob es mit UDMA-33 oder UDMA-66 läuft, merkst du nicht. Es hat keine Auswirkungen auf die Leistung, wenn das Kabel nur 40-adrig ist.
Ja deswegen frag ich eben...also bräuchte ich ein neues Kabel um die Leistung auszunutzen!?
Wenn ja weißt du zufällig wo es denn ein geeignetes Modding Kabel zu kaufen gib!?Und kann ich dann auch meinen Brenner UDMA/33 dranhängen!?
Gruß und DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh