Ultimate 64bit Probleme

hardcoregamer

Neuling
Hi
Ich hab mir einen neuen PC mit 4gig RAM und deshalb auch Windows Vista Ultimate 64bit.
Treiber hab ich die neusten drauf, aber es treten viele Probleme auf:
Call of Duty 2: Weißer Bildschirm im Spiel, nur Schrift,Radar,und Aufgaben zu sehen, Haupfmenü ist ganz normal
STALKER: Es geht alles ganz normal, doch Stalker stürtzt immer wieder ab (heute nach ca. 20mim), Patch hab ich den aktuellsten drauf.
Supreme Commander: Nach ca. 10-15 min bin ich auf dem Desktop-->Absturz
3dMark06 startet nicht (Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil OpenAL32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte....)

Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen

Mfg Hardcoregamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 2 im WindowsXP Compi Modus ausführen. AA austellen oder max auf 2xAA dann gehts wieder.

Supreme Commander hat nen 4GB Problem kann Vista nix für gibt es nen Tool für im Forum von Supreme Commander das dieses Problem behebt in dem es den Speicher einschränkt.

Stalker keine Ahnung läuft bei mir ohne Probleme.

3DMark neu installieren und die aktuellen OpenAL Treiber dann gehts. liegt nicht an Vista. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@LeFrog
Kommt das Supreme-Commander Problem nur unter Vista zum tragen? Unter XP64 hab ich (selbst mit 8GB) noch keine Probleme gehabt.

Das weiß ich nicht genau , habe nur selber mal gesucht gehabt weil ich nach einer gewissen Zeit immer aus dem Spiel geflogen bin.
Da hab ich das im SP Forum gefunden. ;)

*mmhh* 8GB :drool: das wäre noch ne Sache :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh