• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

UDF DVD unter Windows XP

hugo55

Banned
Ich möchte eine Datei >4GB auf eine DVD brennen.
Ich habe es mit Nero und mit Disc Juggler versucht eine UDF-DVD zu brennen mit dem genau gleichen Ergebnis:
Brennvorgang wird erfolgreich abgeschlossen, aber unter Windows erscheint die DVD als leer.
Es sind einfach keine Dateien auf der DVD. "Belegter Speicher: 0 Bytes", "Freier Speicher: 0 Bytes", "Dateisystem: RAW".
Wenn ich mit Nero genau das absolut gleiche auf eine DVD-RW brenne kann diese von Windows einwandfrei gelesen werden.

Wo liegt der Fehler? Und vor allem wieso geht es mit DVD-RW aber mit DVD-R nicht?

Hugo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine datei ist es denn(Iso-Image) ??
wo ist die Quelldatei gespeichert(NTFS-Partition) ?

Es ist eine WMV-Datei mit 4,32GB. Sie liegt auf einer NTFS Partition.
Auf DVD-RW brennen und dann abspielen geht auch einwandfrei. Nur auf DVD-R nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh