[Kaufberatung] uATX mobo AM2+

de_smutja

Enthusiast
Moin,

ich suche derzeit ein mATX mainboard für AM2+.
Drauf soll ein X2 555 ,welcher später gegen ein X2 240 getauscht wird.
Da ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Spiele reicht wohl eine onboard graka aus. Allerdings sollte sie HD Videos beschleunigen und wenn möglich CSS,CS1.6 und am besten noch hl2 bewältigen können.
Schön währe noch wenn das mobo HDMI und DVI gleichzeitig darstellen kann. Ich hab da leider keine Ahnung wovon das genau abhängt.
Preislich setze ich mal 60 euro an.

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVI und HDMI gleichzeitig geht derzeit nicht, jedenfalls nicht bei AMD.

Ich habe grade heute das ASUS M4A785D-M PRO verbaut. Es macht einen sehr hochwertigen und aufgeräumten Eindruck.

Im BIOS hab ich mich nur kurz aufgehalten, kann dazu also nicht viel sagen. Es ist auch ein Office PC mit Athlon II 240.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh