u-silent nt gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 18503
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18503

Guest
moinsen
ich suche für ein wakü systembei dem das nt direkt über ein bodenloch im boden kommt ein netzteil.
ich habe mich ein wenig umgeschaut, habe aber nicht wirklich das passende gefunden.
sollte 380-500W haben und extrem leise sein. ich dachte auch schon an passive nt's, traue denen aber nicht ganz.. könnt ihr mich da ein wenig mehr informieren?
wakü netzteile sind mir zu teuer daher fällt das schonmal weg.

mein sys sieht so aus; bodenloch unter hdd und nt, im deckel 3 revoltecs 120mm @5V. d.h.lauter als ein revoltec dark blue auf 5V darf es unter keinen umständen sein.(darum dacht ich auch lüfterlos)
mein jetziges chieftec 360W(war beim cs601 dabei) ist ein bischen zu knapp in der leistung (wenn ich neue hardware krig) und auch villeicht ein wenig laut, bei diesem nt isses schwer zu beurteilen find ich.

danke shonmal für eure hilfe :)

greetz, xeed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir schon einmal das Elan Vital Greenerger angeschaut?

ist ein zwidder aus passiv und aktiv, könnte was für dich sein wenn du passiven nt's nicht wirklich traust (was ich nicht nachvollziehen kann).

hab das mal angeschaut, sieht extrem fett aus :d
ich denke sowas ist genau das richtige.
ich hoffe das krig ich auch in der schweiz (komm nämlich von da ^^ )

hat keiner mehr nen vorschlag oder so?
ich will mich ja nicht nur auf etwas konzentrieren, kann ja sein dass es bessere gibt ;)

hier gibt es anscheinend kein einziges netzteil der firma seasonic... und aus deutschland möchte ich nichts bestellen wegen den unkosten

Achso, ok...hatte das gar nicht gesehen...

kann mir hier einer sagen, wie man ein elan vital mit einem nforce4 board betreibt?
des geht doch nicht oder? nicht dass ich mir des geile nt hole des aber dann nicht mit nem nforce4 board à la dfi oder msi geht

Warum sollte das nicht funktionieren? Wäre ja schlimm sonst.

ich würde dir von einem semi-passiv nt abraten, da du dann mit dem nt kein guten luftstrom hinbekommen kannst..

Ein Seasonic NT (S12-380, 351HT) sind sehr leise und kann ich empfehlen..

guck mal bei silenthardware.de, da gibt viele empfehlengen zu den nt`s

ja ne. des hat was mit der -5V schiene zu tun. die nforce4 boards haben die net und das nt braucht die

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh