• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tyan Trinity i875P

Baris

Semiprofi
Hallöchen!

Hat jemand von euch das Board?

Tyan soll ja im Mobo buisness führend sein. Warum redet dann keiner von diesem Board hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a53027.html

Es wird ja Hauptsächlich von Asus P4C800-E oder vom Abit IC7-G/max3 geredet und gekauft. Der Tyan geht doch bestimmt besser ab in Sachen OC, Stabilität und Preformance, oder?

ciao
Baris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC kannste VERGESSEN.

Tyan stellt boards für Workstations und Server her ... soltest froh sein wenn du da die RAM Timings manuell verstellen kannst ;)

Was stabilität angeht ist Abit keinesfalls schlechter bzw. Tyan besser und Performance müsste beim Abit höher sein ...

Fazit - IC7-G kaufen :d

wieso sollte kein OC gehen...die grakas lassen sich ja auch mit dem Stocktool übertakten und ein 875 ist nicht gerade die wahl für eine workstation....

naja, auf blind würde ich es nicht kaufen!

Also bisher hab ich kein Tyan mit OC optionen gesehen ... andererseits hatte ich auch ur Workstation Boards :fresse:

EDIT - Ich hab mal das Manual gezogen und des Board hat OC optionen allerdings würd ich nicht auf ein ungetestetes und unbekanntes board setzen ...

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre vorsichtig mit dem kauf! Sicherer wäre eben dat abit ic7-G. Also ich kenne z.B. keinen der dat board hat und auf oc getestet hat also ist n totaler blindflug

Hmm... HW-Luxx soll mal nen Review über das Board machen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh