Tyan 875p Boards ?

Katao

Enthusiast
Hallo zusammen

bin durch zufall da ich mir ne tyan tachion 9800pro-m zulegen will
auch über diverse canterwood-boards der firma gestolpert...

und da ja tyan nen ziemlich guten ruf hat was stabilität und OC betrifft (oc zumindest von den grakas her)
wollte ich mal fragen
ob vielleicht wer von euch schon mal so ein board hatte --- oder ob es testberichte zu den boards gibt ?

Link

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das layout find ich auf anhieb nicht so prickeld...wäre mal wert zu testen, ist halt tyanlike sau teuer...

@Katao

Tests gibt ziemlich wenig, da Tyan eher im Server-Breich beheimatet ist.

Ich habe mir mal die "kleinen" Tyan-Boards angeschaut und finde das Layout auch nicht so "prickelnd".

Da sind doch eher teuer sind, kannst du dir gleich ein IC7-G, ein P4C800-E Deluxe oder das GA-8KNXP zulegen. Die sind sicher nicht schlechter.

cu
loores

hi

ich hab das 8knxp in rev 1 und 2

bin aber nicht so zufrieden mit denen...

in nächster zeit kommt das p4c800 e deluxe

aber wenn das tyan besser gewesen wäre ... aber naja wenn ihr schon sagt das es wahrscheinlich nicht so toll ist...

Schau dir doch mal das DFI LanParty 875B an. Kostet bei Reichelt 170,- Euro; hat Vollausstattung und ist in zahlreichen reviews ziemlich gut bewertet worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh