[PS3] Twisted Metal

I´exemple

Banned
Twisted Metal - Playstation3 Version

In den USA erscheint das Spiel am 12.02.2012, für Europa ist ebenfalls ein Release 2012 geplant, aber leider ist noch kein fixes Datum kommuniziert worden. cw

Bis zu 16 Spieler werden sich online in Twisted Metal gegenseitig das Leben schwer machen können. cw
Einen SP wird das Spiel auch haben!

Twisted Metal Preview
Twisted Metal - PS3 - IGN

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=8kwkJi5nJvE&feature=related

tmb_top.jpg

Twisted Metal; Die Limited Edition enthält den Vorgänger.
Kauft das Game zum Release und ihr kriegt den Vorgänger gratis dazu. cw

JAFFE's XMAS Message - YouTube

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch so ein spiel nen Single Player? :d

Mal ne frage zu nem anderen Spiel

Wird ModNationRacer eigentlich viel gespielt weiss das jemand?

oh man da bereue ich es mal wieder ne Xbox360 zu nutzen! Twistet Metal auf der PS1 ging damals so ab!
gab ja einige ähnliche spiele vorher und nachher, aber bisher kam da nix dran!

oh man da bereue ich es mal wieder ne Xbox360 zu nutzen! Twistet Metal auf der PS1 ging damals so ab!
gab ja einige ähnliche spiele vorher und nachher, aber bisher kam da nix dran!

Die 360 ist einfach eine sehr geile konsole - Preis/leistung ohne zwangs massnahmen sind auch ok! Aber "alte" Hasen wie wir, haben mit der PS3 eine vergangenheits-zukunft (lach*). Es macht auch Spass alte PS1 titel Technisch aufgewertet auf der PS3, wieder an zuspielen!

Ich hatte und habe meinen fun damit, nur Tekken6 wurde versaut, im grunde. Nun fehlt nur noch Destruction Derby 4, oder HD version.

Es kommen noch einige PS3 Only Games in 2012.

Bei TM wart ich ab - es wird kein sofort kauf. Grafisch kann ich das Spiel auch noch nicht einordnen^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo zum Car-Combat-Game Twisted Metal wird am 31. Januar 2012 bzw. am 1. Februar 2012 (in Europa) im PlayStation Network veröffentlicht. David Jaffe vom Entwicklerstudio "Eat Sleep Play" hat nun einige Details zu der Probierfassung veröffentlicht und verraten, dass es wichtig sei, dem Spieler einen großzügigen Vorgeschmack auf den Titel zu geben. Twisted Metal wird am 17. Februar 2012 für die PlayStation 3 erscheinen.

Die Infos:

- Die Demo wird nicht dauerhaft zur Verfügung gestellt. Die Verfügbarkeit endet voraussichtlich zum Release der Vollversion.
- Im Gegensatz zur Vollversion wird die Demo keinen Splitscreen-Modus bieten.
- Der Trainingsmodus kann genutzt werden.
- Es besteht die Möglichkeit, gegen Bots zu spielen.
- In der Demo wird u.a. Team-Deathmatch inkl. Killmode präsentiert.
- Der Nuke-Modus ist spielbar.

Twisted Metal: Details zur nahenden Demo

Die Videos haben mich nie so recht überzeugt, jetzt hab ich die Demo gespielt und es gleich vorbestellt. :fresse:

Das Game ist richtig geil, anfangs durch die enorm hohe Gameplay-Geschwindigkeit und der ''etwas anderen'' Fahrphysik zwar sehr gewöhnsbedürftig...aber wenn man mal ne Weile gespielt und die Steuerung im Griff hat zeigt sich ein echter Multiplayer Knaller, bin echt überascht wie gut mir das Spiel gefällt! Vorher mit nem Brummi ne 6er Killserie hingelegt, wurde schlussendlich zweiter.....einfach zu geil wie das Spiel abgeht, Pflichtkauf für mich!

Spielts hier sonst niemand?

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon, einfach nur super.
Immer schön wenn man so überascht wird. :d

Wird die dt. Version geschnitten sein?

Ansonsten bestell ich es bei Amazon vor. Weil ich Resistance 3 sowieso holen wollte, würde es sich anbieten (wg. den 5€ extra Versandkosten).

Naja, ich werd trotzzdem zur deutschen Version greifen. Wenn die nicht mehr beschnitten wird als jede andere europäische Version auch, dann kann ich damit Leben.

Find das Spiel auch sehr gut umgesetzt. Demo macht fun. Deshalb hab ichs nun bei Amazon vorbestellt.

Gibt's die Demo auch im deutschen store? Hab se nämlich nicht gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh