Eigentlich sollten die BH-5 genau so gut laufen, sofern z.B. Trc und Trfc auf dem gleichen Wert bleiben.
Am besten so viel wie möglich manuell einstellen, wobei das beim DFI wohl etwas dauern wird.
@Donut:
Ich glaub du hast nen paar Monate verschlafen, oder?
Damals gab es keine Twister mit BH-5, allein da hättest du überlegen müssen. *g* Wie schon gesagt wurde die Produktion wieder angeworfen und es werden neuen UTT BH/CH-5 produziert, wobei beide nicht 1:1 zu den alten sind, auch wenn dies bei den UTT BH anfangs behauptet wurde.
Hatte die Twister BH5 auch vor kurzem - liefen mit 2,85Volt auf FSB220 CL2,0-2-2, kamen aber mit dem Booster in meiner Konfig nicht richtig klar.
Habe nun ein Schnäppchen bei EBAY gemacht - 2*512MB Kingston HyperX (Old BH5) für 91 Euro.
Die machen bei 2,85Volt ebenfalls FSB220 honorieren aber auch den Booster in meiner Pentium Mobile Umgebung (FSB240 mit 3,1 und FSB260 mit 3,4 Volt).
Hast mir gar keine PM mehr geschickt diesbezüglich. Aber sch... dann laufen die scheinbar echt nur auf nem Nforce 4 gut.
Intel nicht und NF 3 Ultra auch nicht. So langsam aber sicher find ich UTT BH-5 zum kotzen.

Hab noch G Skill hier, die laufen genau so mies wie die Twister bei mir.
Und die Kingstan haste ja echt mal günstig bekommen. Dafür hätt ich die auch sofort genommen.
@Megaman:
Was machst du mit deinen alten Kingston?