TwinMOS Speed Premium PC3500 --> immer Bh5???

Besucher

Neuling
gehe ich Recht in der Annahme dass die Dinger immer Bh5 sind?
Dann kann ich da ja gar nichts verkehrt machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gut gehen BH-5 denn so mit 3,5-3,6V oder halten die nicht so viel V wie die alten BH-5 aus?
Wie weit gehen die meist mit CL2-2-2-5oder6?
Sind die mit UTTs gleichzusetzen?

Die neuen BH5 sind genau die selben Chips wie die alten BH5

ist eigendlich ziemlich egal, ob UTTs oder BH5er. die BH5 brauchen halt 0,3V weniger, aber trotzdem mehr als ein normales mobo liefern kann. man braucht in beiden fällen ein DFI oder nen booster.

...oder VDimm Mods! Das ist doch viel eleganter als son hitzigen großem Drecksbooster!

Albatroner schrieb:
...oder VDimm Mods! Das ist doch viel eleganter als son hitzigen großem Drecksbooster!
schön , geb ich dir recht , damit kommste in den meisten Fällen aber nur bis 3,3v , danach musste wieder das NT modden , um die 3,3v rail anzuheben ....

macht ihr gerne hardware kaputt;) wenn ihr sie nicht mögt, dann könnt ihr sie mir geben. ich werde sie respektvoll behandeln.

@ Max...das ist genau meine rede. habe nämlich das dfi, damit ich nie mehr irgendn scheiß modden muss. 4v vdimm müssen reichen, und das für die nächsten 1-2 jahre !!!

bei mir wieder 4 jahre. evtl wird mal die graka gechanged, aber sonst nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh