wunder schrieb:
@hotracer
hhe habe ich vorher gefragt ob das geht mit mein Board er sagte wenn du 3,3V geben kannst dann sollte es gehen!
Und dass scharfe latenzen beim intel nichts bringen das halt ich für ein Gerücht !
Denn nur mit CL2,0-2-2-5 hab ich 25,188sec in SuperPi bekommen, wenn ich auf 2,5-3-3-6 Teste sind es nur 26,889sec und was sagt das???
hab ich zu den latenzen genauere angaben gemacht?
teste doch mal 2,5 2 2 6.
außerdem rede ich von dem allgemeinem gebrauch.
wenn du allerdings deinen recner zum encodieren oder rendern nutzt, wo selbiges mehrere tage läuft und du damit dann im gesamten ein zeitersparnis von 1h hast, nehm ich alles zurück.
da ich davon aber bei dir nicht ausgehe, da du ja oc'st, kann ich das ausschließen und sagen das es dir zum beispiel beim spielen KEINEN vorteil bringen wird.
wenn du vorher mit hhe geredet hast und er hat gesagt: "es
sollte gehen", dann weis ich nicht wie du dich hier beschweren kannst. außerdem habe ich mich da mehr auf die awicklung der rücksendung bezogen
wunder schrieb:
@Alex [HWLUXX]
wat soll das den heißen?
Ich hab in auch gesagt das ich ein vdimm mod,und auch den OCZ Booster habe!
Ich hab ja Widerrufsrecht!
7.1 Dem Verbraucher i.S.d. FernAbsG steht bei Fernabsatzverträgen ein Widerrufsrecht zu. Nach Maßgabe des Fernabsatzgesetzes hat er innerhalb zwei Wochen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, den Vertrag ohne Begründung zu widerrufen.
das recht hat jeder vertragsnehmer, der bei einem online-shop einkauft. das problem bei dir ist bloß, dass du dich hier beschwerst, dass sie bei dir nich in den spezifikationen laufen nur mit dem unterschied, dass die spezifikationen in einem testumfeld stattfinden, die du nicht hast! damit kannst du dich darüber in DEM TON nicht beschweren und auch nicht das opfer spielen!
dir sollte außerdem klar sein, dass hhe die rücksendung nur aus kulanz annehmen wird?
da du den speicher mit 3,56V getestet hast und damit ist das wiederrufsrecht auser kraft gesetzt!