twinmos pc3700

Gnom

Neuling
also, ich hab hier mal geforstet, aber nichts venünftiges gefunden. hier also meine frage: ich will mir das asus p4c800-e holen. wie gut passen die twinmos pc3700 dazu? oder soll ich mir doch besser kingstone hyper-x oder corsair holen? hat jemand die twinmos auf dem board?
p.s. es dauert wohl noch länger, bis die pc500 rams verfügbar sind, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Test werden aber keine Winbond 3700er getestet sondern TwinMOS 3700er und die haben bekanntlich TwinMOS-Chips...gibts überhaupt Winbond 3700er?

kenn die schon, Quick Reply Box iss aber schneller. ist auch scheissegal, wenn ich zweimal dasteh, nehm immer noch weniger platz wech als du mit deiner monstersig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh