TweetDeck

Napsterkiller

Enthusiast
Benutzt jemand dieses Programm? ich wollte mal fragen ob man in den einzelnen spalten die verschiedenen Netzwerke irgendwie anzeigen kann, bisher kann ich nur den Default anzeigen lassen

oder kennt jemand noch bessere progs um verschiedene soziale Netzwerke auf einmal anzeigen lassen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Hauptfenster oben "Add Column" -> Using Account (evtl noch Account hinzufügen) und dann Inhalt der Column auswählen.
Glaube das meinst du oder?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert so wie pred2k das gesagt hat.
Als Alternativen gibt es unter anderem noch Digsby(enthält auch Instant Messaging), Yoono Desktop (Beta) und demnächst den neuen MSN Messenger (allerdings haben die Twitter im Moment gestrichen).

danke für den tip

Digsby ist aber nur instant messaging oder... so sieht es jedenfalls aus auf dem screenshots

danke für den tip

Digsby ist aber nur instant messaging oder... so sieht es jedenfalls aus auf dem screenshots

Nein Digsby ist ein Komplettpaket, IM, E-Mail und Social Networks, ich fand die Bedienung aber nicht so prall, und nebenbei muss man sich auch bei Digsby registrieren.

Wie kann man es einstellen das man bei Tweet deck die links die man in den tweets etc anklickt auch im browser geöffnet werden können rechte maustaste und verknüpfiung öffen geht nämlich net

Die Links die in den Tweets stehen brauche ich einfach nur mit der linken Maustaste anklicken, und schon öffnet Tweetdeck meinen Browser, nur bei Fotos kann man einstellen das er die sofort im Browser öffnen soll, ansonsten zeigt er sie erst bei Tweetdeck.

hmm liegt wohl an chrome mal gucken was ich da machen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh